Sonntag, 12. August 2012

Berlin!

Berlin - die beste Stadt mit den besten Leuten,
Freitag war meine Abschiedsparty mit den allerbesten Freunden. Ich habe so süße Sachen gekriegt, unter anderem 2 Fotoalben, eine mega coole Leinwand(Foto) von meinen Reitmädels und ebenfalls von ihnen ein T-Shirt mit USA Print und Unterschriften(Foto), eine Hotpants mit einer Bestickung, wie ich sie schon lange haben will und dem chinesischem(?) Zeichen für Freundschaft(Foto), einen USA-Kuchen(Foto), der nicht nur geil aussieht, sondern auch noch extrem geil schmeckt und eine Schultüte symbolisch für meinen ersten Schultag in Amerika, der Inhalt bleibt geheim ;) Außerdem hat meine liebe Freundin Janna noch ein Abschiedsbuch für mich gemacht, in das sie all meine Lieben hat eintragen lassen, aber das werde ich erst im Flugzeug lesen :)


Ich werde euch so vermissen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen