Donnerstag, 16. August 2012

Courses

Habe heute das erste Mal mit meiner hostmum telefoniert, vorher nur Mails geschrieben, sie ist total lieb und total gegen Fastfood, also meine Chancen fett zu werden sinken :-) Werde wahrscheinlich Senior sein, also in der Abschlussklasse. Musste heute schon meine Fächer vorläufig wählen, ich würde gerne belegen:
Calculus (naja gerne ist hier übertrieben, aber sonst komm ich in Deutschland danach nicht mehr mit), French III, Italian II, AP American history, AP Literature, Journalism (mega cooles Fach) und European History.
An meiner Highschool gibts total coole Fächer, unter Anderem Fashion Marketing, Child Psychology, History of Sports, Marine Science, Photography und viel mehr. Journalism und Criminal Justice geht glaub ich nur 1 Semenster, dann kann ich danach noch was anderes dazu wählen. Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen