Mittwoch, 12. September 2012

13 Tage

Bin jetzt schon fast 2 Wochen hier - und lebe mich hier total ein :)
Mein typischer Tagesablauf:
6.00 Aufstehen
6.50 Zur Schule fahren(eine Freundin nimmt mich mit :))
7.15 Unterrichtsbeginn
1.22 Schulschluss
2.30 Cross Country Training
4.00 Schulbus nach Hause nehmen
4.30 Zu Hause :)

Dann noch Hausaufgaben und sowas ;) Heute war mein 3. Cross Country Training, wenn ich 10 habe, darf ich mein erstes Rennen laufen :) Mein Team ist echt mega cool :) Da macht es doch gleich viel mehr Spaß durch den Wald zu rennen ;)

Gestern war 9-11 und heute hatten wir ein Meeting darüber, war echt total bewegend, weil aus Deutschland haben wir das zwar mitgekriegt, aber dadurch, dass ich so nah an New York City bin, kennt hier fast jeder ein Opfer und das ist dann nochmal was ganz anderes, als wenn man das so distanziert sieht.

Vermisse euch alle :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen