Sonntag, 16. September 2012

Awesome Weekend!

Hey ihr Lieben,

mein Wochenende war großartig :) Freitag Abend war ich erst auf einer "Pastaparty" von meinem Cross Country Team, am Abend vor einem Rennen trifft man sich und isst zusammen. War mega lustig.

Mein Cross Country Team














Danach war ich noch bei meinem 2. Footballspiel :)
Megan und ich


Samstag fuhr dann um 7.30 unser Bus zum Rennen, ich konnte noch nicht mitlaufen, weil man vor dem ersten Rennen 10 Trainings braucht, habe jetzt 6. Mein erstes Rennen ist nächsten Samstag!








Gestern Abend war ich dann mit Caitlin(Aus meinem Cross Country Team) bei meinem ersten Baseballspiel der Long Island Ducks. Caitlins Opa hat 16 Tickets gewonnen, in einer Skybox, d.h. wir hatten Essen und Trinken umsonst, unseren eigene Suit mit eigener kleinen Tribüne, extrem geil! Heute war ich auf der Ranch reiten und danach kam der Sohn meiner Gastmutter mit seiner Frau zu uns und wir haben zusammen gegessen. Morgen und übermorgen ist schulfrei, ich muss aber trotzdem früh aufstehen, da wir Training haben. Sport ist hier mega wichtig und alle Teams haben auch an schulfreien Tagen Training, ist eigentlich ganz gut, so werde ich zumindest nicht fett ;) 

Long Island Ducks!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen