Samstag, 8. September 2012

First day of school

Heute war mein erster Schultag. Mein Stundenplan ist:
1. French 4/5
2. Study Hall (Freistunde)
3. Italian 3
4. European History AP
5. English Literature AP
6. US History
7. Forensics (Ist irgendwas mit CSI)
8. Pre-Calculus (Mathe)

Französisch ist eigentlich ganz cool, die Lehrerin ist echt nett und wir saßen heute nur rum und die anderen sollten mir erzählen was ich wissen muss hier an der Schule. Dann hatte ich Study Hall, da sitzt man in der Cafeteria und macht nichts, außer vlt. essen. Danach Italienisch, ziemlich einfach und da sind fast nur Sophomores (10. Klässler) drin. Zwischen den Stunden hat man 4 Minuten um von einem Raum zum nächsten zu gelangen UND man muss beim Schließfach vorbei, weil Taschen im Schulhaus verboten sind. Also European History ist schwieriger, vielleicht wähl ich das ab und dann hätte ich eine andere Study Hall, und könnte essen in der Zeit. Heute haben wir einen Film geguckt, was die Europäer angeblich über die USA denken, von wegen wir denken ziemlich schlecht über die Amerikaner, aber das stimmt ja eigentlich gar nicht. Naja English Literature ist auch ziemlich schwierig und wir müssen viel lesen, aber das ist okay. US History ist echt ganz cool und der Lehrer ist echt nett. Dann Forensics gehört zu den Naturwissenschaften und ist das was die CSI macht. Jeder Klassenraum hat hier ein Smartboard, das ist ziemlich cool. Sie hat eine Powerpointpräsentation darauf gemacht und dann mussten wir Fehler zwischen 2 Bilder suchen, das war eigentlich ganz cool und in Forensics sind echt nette Leute. Dann hat Krystal mich zu Pre-Calculus gebracht und das ist eigentlich ziemlich einfach, weil ich den Stoff schon längst hatte, aber ich kann mich auf englisch nicht wirklich ausdrücken in Mathe aber das geht schon ;) Danach war Schluss und ich bin mit dem Schulbus nach Hause gefahren.
Nach Pre-Calc hat mich Brianna gefragt ob ich mit zum Footballgame kommen wolle, welches an einer anderen Highschool war. Amanda und Brianna haben mich mit dem Auto abgeholt und dann haben wir noch Kristin und Stephanie eingesammelt. Waren noch kurz Pizza essen, hier gibt es 4 verschiedene Sorten Cola! Dann sind wir zum Spiel gefahren, wo ich dann auch Krystal und andere aus meinen verschiedenen Klassen wiedergetroffen habe und so viele neue Leute, ich kann mir wirklich nicht alle merken ;)
Naja unser Team, die Rocky Point Eagles haben gewonnen und ich habe echt keine Ahnung von den Regeln und so, aber das haben die anderen auch nicht. Dann sind wir zurück gefahren, haben noch kurz bei McDonalds angehalten und ein Eis

Brianna und ich


gegessen, dann haben wir Stephanie abgesetzt,
Kristin hat noch was mit ihrem Freund gemacht und Brianna und Amanda haben mich nach Hause gebracht. War echt ein cooler Tag heute :) Und ab Montag möchte ich dann Cross Country machen, war heute beim Arzt und habe ein Gesundheitszeugnis geholt, das braucht man hier für den Sport, was weiß ich warum. Und welch Wunder ich bin gesund ;)

Also Leute ich bin glücklich hier,

Sophie







2 von meinen Katzen (Memi und Midnight) und Cookie :) 
 Impressionen vom Einkaufen:
Mega Auswahl an Cupcakes, Cookies und sowas







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen