Dienstag, 25. September 2012

Nothing special.

Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Aber es gibt eigentlich nichts besonderes... Letze Woche nur Mittwoch, Donnerstag und Freitag Schule, das war gut, habe ein F (6) in Mathe geschrieben, dafür aber sehr gute Noten in Französisch, Italienisch und Englisch. Für Englisch muss ich 5 Romane lesen, habe schon 1,5 haha.
Freitag abend hat sich meine Gastfamilie mit der von Sebastian aus Hamburg getroffen, war cool sich auszutauschen :) Frozen Yoghurt soooo gut :)
Samstag war dann mein erstes Cross Country Rennen, wurde 4. von meinem Team, 5 km in 24:43 bin zufrieden :)
Let's go Rocky Point!
Gigi und ich :)



Heute dann mein zweites Rennen und habe mich verbessert: 23:51 :)
Sonst gibt es auch gar nichts weiter zu berichten, also adios!
Long Island <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen