Mittwoch, 5. September 2012

Schule... oder auch nicht

Heute wäre eigentlich mein erster Schultag - eigentlich. Waren gestern in der Schule, haben mich angemeldet, doch mein Guidance Counselor(sowas wie ein Koordinator) ist erst ab morgen verfügbar und deshalb haben wir morgen einen Termin und ich gehe vielleicht direkt im Anschluss in die nächste Klasse, vielleicht.
Naja danach waren wir shoppen, waren in einem riesen Outletcenter(Nike, Reebok, Victoria's Secret, Timberland, Gap, Michael Kors, H&M(was weiß ich, warum das im Outletcenter war), Lindt, Levi's, UGG und mehr), habe für Cross Country Laufschuhe von Nike gekauft und eine Jeans bei Gap. Auf einmal kam eine Frau, drückte uns Kellogs Schokodinger in die Hand und wollte, dass ich ein Foto mache:

Danach war ich zum ersten Mal in einem amerikanischen Supermarkt, mega cool. Die Süßigkeitenauswahl, zum dahin schmelzen...
Heute gehen wir, weil ich ja noch keine Schule habe in eine Mall, mal sehen, was ich da noch so finde :)
Abends haben wir den Convent der Demokraten in Charlotte(North Carolina) geguckt, ist ganz interessant :)

2 Kommentare:

  1. Ich schreibe dir einfach mal hier :)
    Ich habe vor Track zu machen, Lacrosse, Tennis oder Softball, startet leider alles erst in ein paar Wochen, somit geh ich nur laufen! :)
    Aber die Schuhe habe ich mir für den Alltag gekauft.
    Machst du nur Cross Country?

    AntwortenLöschen
  2. Achso haha ich nehm sie für Cross Country. Möchte auch Track machen. Und Softball probieren aber auf jeden Fall Cross Country :) Und die Nike free sind einfach mal so bequem :D

    AntwortenLöschen