Samstag, 1. September 2012

Erster Post aus Amerika!

Hey ihr,

Letzter Blick auf Berlin
nach meiner Zeitrechnung ging es gestern los für mich. Erst sollte ich um 13:30 fliegen, in der Nacht vorher wurde mein Flug gestrichen und ich wurde umgebucht auf einen Flug früher (12.10), dieser wurde leider auch gecancelled, was wir erst erfahren haben, als wir in der Schlange zum Check-in standen. Ich geriet ein wenig in Panik, weil mein Transatlantikflug um 17:05 ab Frankfurt gehen sollte und ich den wahrscheinlich verpassen würde. Dann konnte ich glücklicherweise umgebucht werden auf einen Direktflug Berlin - N.Y. der Flug war super! Habe 6 Folgen Grey's Anatomy gesuchtet...


Flugzeugessen
Dann kam ich hier an, meine Gastmutter hat mich abgeholt und wir mussten noch 1,5 Stunden Auto fahren. Dann aßen wir noch schnell und ich ging ins Bett, obwohl es hier erst 21 Uhr war, für mich war es 3. Heute morgen bin ich gegen halb 6
aufgewacht, Jetlag lässt grüßen, war aber nicht so schlimm, habe inzwischen auch ausgepackt. Dann haben wir Pancakes gefrühstückt :) Danach sind wir mit dem Hund gegangen, der andere ist alt und taub und bleibt lieber zu Hause.
Fast da!
Die 6 Katzen streunern auch im Haus rum, die eine ist 17 und eine andere hat nur 3 Beine aber die sind alle mega süß. Dann waren wir beim AT&T Shop um mir einen Vertrag zu holen.
Danach waren wir bei den 2 Pferden und ich bin geritten, so cool!
Mein Hostvater hat dann gekocht und jetzt gehe ich gleich schlafen.
Morgen gehen wir wahrscheinlich an den Strand(Man muss dafür bezahlen!!!).




Erster Blick auf Long Island!

Eure Sophie

1 Kommentar: